Kundenmeinungen

Wir die Familie Hündorf, hatten uns entschlossen in Zusammenarbeit mit WBG Neues Berlin unsere Wohnung zu modernisieren. Eine der ausführenden Handwerksfirmen war die PKS GmbH. Geschäftsführer: Torsten Baß Die geleisteten Arbeiten wurden zügig und professionell ausgeführt. Bei kleineren Nachbesserungsarbeiten leistete die Firma auf schnellsten Wege Abhilfe.
03/08/2015 - 20:48

 

Im Rahmen einer Modernisierung (Vereinbarung mit der Wohnungsbaugenossenschaft Neues Berlin) wurden durch die Firma PKS GmbH umfangreiche Arbeiten in unserer Wohnung, d. h. Einbau neuer Türen mit Rahmen und Verlegung von Laminat, ausgeführt. Wir sind mit der guten Beratung durch Herrn Baß und mit der Ausführung der Arbeiten seiner Mitarbeiter sehr zufrieden. Die Arbeiten erfolgten zügig, sauber und korrekt. Wir möchten der Firma herzlich danken. L. u. B. Fiebig
04/13/2015 - 17:00